Fenster schließen  |  Fenster drucken

Salve o Krueger !

ich weiß schon worauf du anspielst, meine römischen namensvettern, unter anderem auch kaiser etc. etc. ich bin aber nicht so wie der böse kaiser claudius nimdenbus..

also meine 2,53 prognose muss ich wohl zögerlich zurücknehmen (auch wenn es danach noch viel schöner geworden wäre), aber wenn jetzt im laufe der woche mal IRGENDWELCHE news kommen sollten, sollte sich dies sehr dramatisch auf den kurs auswirken.. WENN SIE DENN MAL KOMMEN, DIE NEWS !!! :mad: :mad:

ich krieg hier noch die krise.

MfG

Claud der dem billigen plebs angehört :p
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Claudius 84  (03.11.03 16:19:27)
Beitrag: 501 von 4,922 (ID:11216858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE