Fenster schließen  |  Fenster drucken

Selber Dummkopf, wer auch noch die Hotline dieses Börsenbriefes bezahlt!:laugh: :laugh: :laugh:
Und dann noch abonnent ist!! Dem ist nicht mehr zu helfen.
Das unseriöseste was ich kenne.!!

Muß jeder selbst wissen was er macht. Aber der Ton hier an Board,??? tss tss tss.
Wie sieht denn der Wert jetzt aus???

Wo ist eigentlich die Heimatbörse von dem Wert??

Weiß denn keiner etwas??

Keine Nahcricht?? Ist wohl pleite??

Die Zocker sind alle raus!!
die gehen nach der Hotline rein, nach dem abhören der 0190 Nr. und dann kommt die empfehlung im EMI, und da sollen die Leute eigentlich schon drin sein!!

Wie dumm seid ihr eigentlich?? Klar für Zocker ideal. Nicht aber für Langfristorientierte.

Na ja nun weiß ich wie der EMI Brief arbeitet, und ich lasse künftig von dessen Empfehlungen die Finger weg.!!
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): geldschneider  (04.11.03 09:38:33)
Beitrag: 24 von 104 (ID:11224505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online