Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ponaxis kämpft mit Unylon um die Abgabe der roten Laterne im Pennystockverein Pongs&Zahn, Unylon und Ponaxis. Aber es sind leider keine wesentlichen Kurserholungen. Nein, es ist der starke und rasante Kursverfall der Unylon.

Warum kommt hier nix in die Gänge? Die HV war eher müde, die plötzlich aufgetauchten Rücknahmeverpflichtungen ominös und überhaupt, wieso geht denn da immer noch nichts? Schlennstedt hatte alle Zeit der Welt hier was zu gestalten. Aber man sieht ja gleich bei Pongs und Zahn was da allgemein los ist. Diese Aktie ist Dauergast im niedrigsten Pennystock-Sumpf ( nominal 6 Euro beachten !!!). Wenn man sich den Chart dort anschaut meint man, dass man den Steilabhang von Helgoland vor sich hat.

Erst eine neue geschäftliche Ausrichtung bei Ponaxis mit viel Getöse, die nur ein paar Wochen hielt, dann Schmalspurlogistik.

Was soll das alles? „Restmengelogistik“, die Verbringung von Ladenhütern, „Werbemittellogistik“, die „Stellung von Ersatzhemden bei Verkleckerung“, groß im verspäteten Geschäftsbericht zur verspäteten HV angekündigt „Haben Sie sich schon mal gefragt was ein Verkäufer macht der sich sein Hemd bekleckert?“ Was für ein Quatsch!

Nun noch der neueste Schrei: „Atmosphärisch gleiche Bedingungen beim Transport“ usw.

Ich frage mich ob Geber wirklich der richtige Mann für den rauhen Wind des VC Umfeldes ist. Mit seinem von Jubelgesängen begleiteten Eintritt in den AR musste der Kleine aus Heidelberg gehen, weil Schlennstedt, der zudem mit Schwerhörigkeit zu kämpfen hat (eigene Aussage auf einer früheren HV, nachzulesen bei GSC Research) sicher die Stimmenmehrheit im Gremium halten wollte.

Die Heidelberger hatten da mehr drauf und eigentlich auch immer Ideen. Warum geht Geber nicht wieder mehr in den Afrikaclub und zieht sich als Berater zurück. Oder er nimmt seine "atmosphärischen Restmengentransporte" gleich wieder mit. Der Kleine würde vielleicht wieder für mehr Wirbel sorgen. Die Heidelberger könnten dann direkt wieder stärker auftreten oder sind sie schon ganz raus da?

Jedenfalls bringt einen der Kurs schon sehr ins Grübeln und grübeln konnte man hier durchgängig seit dem Russengeschäft unter alter Ostbroker-Flagge. Aber jetzt sollte doch da mal endlich was gehen.

Auf geht’s, besser war das Börsenumfeld seit Monaten nicht mehr! Oder geht nichts mehr?

Jedenfalls schein Unylon an Ponaxis vorbei durchzufallen und diese klettert damit in der internen Pennystock-Liga einen Platz hoch. Ist doch auch was!
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (04.11.03 14:18:29)
Beitrag: 124 von 321 (ID:11228048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE