Fenster schließen  |  Fenster drucken

@87 Timebuster2003

würde ich nicht sagen, ich gehe mal davon aus das dieses spíel nicht lange uns erhalten bleibt.

habe mal ein paar überlegungen angelegt, und komme hier zu richtig guten ergebnissen, bin aber noch nicht soweit um hier genau details bekannt zu geben.

bin dies gerade mit meinem banker am testen, und sollte es laufen, dann können sich die emis warm anziehen, da ja scheine in der zeit von 17:30 bis 20:00 nicht mehr gekillt werden.........

:cool: :cool: :cool: :cool:

aber erstmal abwarten, wird spannend.....

wau opel 30 std. und gewerkschaft macht mit:cool:
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 05.11.03, Elliott-Wellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): villanovagmbh  (04.11.03 18:46:44)
Beitrag: 90 von 223 (ID:11231885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE