Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hats Euch heute allen die Sprache verschlagen?

Alle von der Adhoc erschreckt worden?
Habt ihr Euch rausgekegelt lassen?


:laugh: :laugh: :laugh:

Ich hab gestern abend für heute morgen 3 Kauforder gelegt, leider hat nur 1 gegriffen.

Wer genauer hinschaut wird merken, die gestrige Adhoc beinhaltet nur vordergründig ein Problem. Wer näher hinschaut, wird merken, die Nachricht enthält echten Sprengstoff.....(Sprengstoff für eine Kursexplosion). Dann sind die 4 Euro lediglich "Peanuts".

Oder kann mir sonst einer erklären, dass LOI den nicht schlecht dotierten Spatz in der Hand ausschlägt und die goldene Taube kurzer Hand ganz haben will? Kann sich keiner "lebhaft" vorstellen, dass Loi Signale von Justitia erhalten hat, die eine sehr starke Position im Rechtsstreit implizieren?
Sollte dem COOP-Partner etwas Zeit und nach etwas offenerer Darstellung der Rechtslage durch Justitias verlängerten Arm auch ein Anstoss zur Nachbesserung seines Schlichtungsangebotes gegeben werden?
Oder warum gibt es noch eine Nachfrist zur schlichtenden Einigung und nicht die harte Knute sprich Verhandlung mit dann einem großen Verlierer und einem Pyrussieger?

Übrigens ich weiß von nichts - ich hör nichts, ich seh nichts, ich weiß überhaupt´s gaaaaar nichts.
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (04.11.03 20:14:34)
Beitrag: 506 von 4,922 (ID:11233157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE