Fenster schließen  |  Fenster drucken

#528

Du bist wirklich nicht der einzige...

#530

Ich habe selten so einen fairen Beitrag hier bei WO gelesen. Er ist höflich und nicht beleidigend.
Gestern 20x und mehr Postings wie:
"Gleich ist die 0,019 weg"
"Die 0,02 ist da"
"Wir steigen auf 0,03 heut abend"

sind wirklich nicht informativ. Besonders, wenn man in Berlin eindeutig gesehen hat, dass jmd. zu 0,019 immer wieder 100K-200K angeboten hat, ohne dass die Ask-Seite kleiner wurde. Sobald Gomez seine Stücke losgeworden ist, wird es hier wahrscheinlich bedeutend ruhiger.

MfG
Grossvater
 
aus der Diskussion: $$$$ Neue (alte) 200% CHANCE!!!!!!!!! ISTEELASIA kurz vor den Zahlen!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Grossvater  (05.11.03 11:04:19)
Beitrag: 533 von 799 (ID:11239852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE