Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schade, schade schade
aber seit 2000 hat sich, speziell bei Hotstocks, in den Boards leider nichts geändert!
Würde mich gerne über einige Stocks, z.B. Isteel, informieren und gerne etwas über den Laden erfahren! Nun habe ich mich über x Seiten gearbeitet und was findet man?? Kurse und Umsätze im Minutentakt. Klar gehört auch hier rein aber nur?
Es scheint fast so als ob niemand fundierte Infos hätte und sich alle blindlinks und gierig in irgendwelche Stocks einkaufen. Kommt mir irgendwie bekannt vor :-(( !
Kann mir jemand sagen in welchem der vielen isteel Treads nun wirklich „was“ steht?
Stahlhandelsplattform, hm, ok und Zahlen? Habe da noch schmerzliche Erinnerungen an so Konsorten wie ARBA, CMRC, PPRO usw.

Grüsse
 
aus der Diskussion: $$$$ Neue (alte) 200% CHANCE!!!!!!!!! ISTEELASIA kurz vor den Zahlen!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): jxs  (05.11.03 11:51:30)
Beitrag: 544 von 799 (ID:11240687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE