Fenster schließen  |  Fenster drucken

06.11.2003 - 12:30 Uhr
Samsung: Outperform
In ihrem aktuellen Novemberbericht bewerten die Analysten der ING BHF-Bank die Aktie des südkoreanischen Technologiekonzerns Samsung mit "Outperform".

Samsung habe am 17. Oktober die Ergebnisse des dritten Quartals bekannt gegeben, die besser als die Erwartungen gewesen seien. Der Umsatz sei sequenziell um 15% auf 11,26 Billionen Südkoreanische Won (KRW) gestiegen. Der operative Gewinn habe im Vergleich zum Vorquartal sogar um 77% auf 2,05 Billionen KRW gesteigert werden können.

Samsung verfüge noch immer über sehr solide Bilanzverhältnisse, gute Ertragsperspektiven, eine sehr wettbewerbsfähige Produktpalette und Kostenposition sowie eine moderate Bewertung. Dies seien neben dem positiven Ausblick die Gründe dafür, dass die Analysten an ihrer positiven Einschätzung festhalten.

Quelle: Finanzen.net
 
aus der Diskussion: Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)
Autor (Datum des Eintrages): GoldVogel  (06.11.03 14:21:22)
Beitrag: 117 von 123 (ID:11254539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE