Fenster schließen  |  Fenster drucken

@frehley


die scheißen auf uns

wenn wir wirklich den kurs machen würden wären wir schon über die 0,025er marke.
da das nicht der fall ist denke ich, die meisten was hier posten geben heiße luft von sich, betone die meisten nicht alle.

denke mal lala9 oder lala6 weiß nicht mehr genau, hat sich schon längst von isteel verabschiedet.

wir orientiern sich sehrwohl nach den HK-chinesen, wieso soll es anders als beim dax.
da orientieren sich die deutschen auch nach den amis, so als hättet ihr keine eigene meinung.
kein wunder das sich die wie die weltpolizei aufführen

also, laßt euch überraschen die 10 - 12 tage sind schnell vorbei, und dann möcht ich nicht wieder lesen "hab ich euch ja gesagt" wenn die zahlen schlecht sind (joleo)
 
aus der Diskussion: $$$$ Neue (alte) 200% CHANCE!!!!!!!!! ISTEELASIA kurz vor den Zahlen!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): talfahrt  (07.11.03 09:49:33)
Beitrag: 632 von 799 (ID:11263832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE