Fenster schließen  |  Fenster drucken

die statements von baader klingen da doch eher etwas seltsam:


Baader will auch im Internet Aktien emittieren
....
Baader wolle bei Aktieninformationen, Research und Investor Relations im Internet eines der führenden Portale Deutschlands schaffen, sagte Baader. "Baader wird auch eine Internetaktie", ergänzte er. Auf die zuletzt genannte Zahl von acht Börsengängen im laufenden Jahr, die Baader begleiten wolle, legte er sich nicht mehr fest. Konkret seien drei Börsengänge von Baader-Beteiligungen geplant: Die Coss Systemtechnik AG aus Aalen, an der Baader 11,5 % hält, werde die dabei die Größte sein. Daneben seien die KKF.net AG aus Minden in Westfalen (23,5 %) und das US-Unternehmen MediGlobe "in der Pipeline" für einen Börsengang.
...

(Bericht aus Handelsblatt online 19.6.2000)


von m&p keine spur! wenn das ipo von m&p verschwiegen werden sollte, was sollte das bringen? das macht keinen sinn! also: was laeft da ab?
 
aus der Diskussion: Maier & Partner ... will noch im Juni/Juli an die Börse
Autor (Datum des Eintrages): GruessGott  (19.06.00 18:24:39)
Beitrag: 85 von 144 (ID:1127334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE