Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe den Prospekt des Neue Bioskop Filmfonds in der Hand. Entweder, ich verstehe ihn nicht, oder aber irgendwas ist da.

Anders als viele anderen (Kaledo, VIP) die bankgarantierte Sicherheiten bieten, gibt es hier wohl nichts garantiert, nur irgendwie "vertraglich" gesichert.

Man geht wohl davon aus, bei kleinen deutschen Filmen mindestens 1.000.000 Zuschauer im Mid-case zu schaffen. Ist doch wohl ziemlich optimistisch.

Und die Frau des Fondsgeschäftsführers ist nach Prospekz die Produktionsdientleisterin. Und der Anwalt macht offenbar über seine Firma Double Fun die Musikverlagsrechte.

Ziemlich verquickt, oder verstehe ich das alles nur falsch. Bitte um Aufklärung.


Gruß

2Bad
 
aus der Diskussion: Neue Bioskop Filmfonds - Wer hat Informationen ?
Autor (Datum des Eintrages): 2bad  (08.11.03 12:46:27)
Beitrag: 1 von 2 (ID:11275859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE