Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ihr Zocker,:)

bin ganz neu und weiß noch nicht mal was EMI ist, also irgend ein Börsenbrief, aber Hotline, soll das heißen es gibt Börsenbriefe, die ihre heißen Tipps über `ne Hotline veröffentlichen ??

Ich glaub´es nicht!!!

Hat irgendeiner`ne Ahnung warum proaktive so abgestürzt ist, das hat ja nicht wirklich was mit `nem deutschen ? Börsenbrief zu tun. Wenn die Aktie in Honkong laufen würde, würde sie hier nicht so abstürzen.

Habe versucht zu recherchieren bin aber keinen Schritt weiter.

Sieht so aus, als habe ich da wirklich einen Laaangzeit- oder Nullwert im Depot. Bei 50% Abschlag kann ich unmöglich verkaufen.

So long
unfrei
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): unfrei  (08.11.03 16:08:08)
Beitrag: 27 von 104 (ID:11277160)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE