Fenster schließen  |  Fenster drucken

:look: Ja, habe mal ein wenig zurückgeblättert im thread, also EMI = Emerging Market Info und das ganze tatsächlich per Hotline und Frick ist auch noch dabei, da kauf ich doch lieber`nen "echten Teppich" an der Tür, da kann ich mir wenigstens die Schuhe dran abputzen.

Da sage ich nur, gut dass ich hier gelandet bin, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: ich habe anscheinend auf jemanden gehört, von dem ich glaubte, dass er die Ahnung hat und der ist auf Frick reingefallen.

Na dann Prost, da trinke ich doch ein Tsingtao drauf, da weiß ich was ich habe, und die habe ich auch selber "ausgegraben"

Oberste Regel wird in Zukunft nicht mehr missachtet: kaufe nur was Du kennst und wovon Du selber überzeugt bist.

Aber trotzdem , was ist der Grund, dass die so abgeschiert sind ??

So long
unfrei
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): unfrei  (08.11.03 16:24:28)
Beitrag: 28 von 104 (ID:11277274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online