Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Boarder,
kann mir jemand mal erklären warum ich über Innovativ Capital gleich 500 C.com Aktien ordern muss. Im Emissionsprospekt auf
Seite 5 Punkt 2.4 steht folgender Text: "Das vorliegende Angebot sieht keine Höchstzeichnung vor. Als Mindestzeichnung sind 50
Stück Aktien je Zeichnung festgelegt......" Wie soll ich das jetzt verstehen. Wenn ich also bei C.com dirket zeichne und nicht über
Innovativ Capital kann ich auch 50 Stücke statt 500 zeichnen. Was ist den mit der Bevorrechtigung der aaFortuna-Aktionäre? oder
habe ich hier was falsch verstanden? Wäre um Erklärungen und Antworten wirklich dankbar!

b-cap
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): b-cap  (19.06.00 20:58:55)
Beitrag: 22 von 94 (ID:1128332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE