Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Teller,

leider wirst Du wohl recht haben.

Einerseits fehlen täglich mehr Arbeitsplätze andererseits sollen aber mehr Kinder geboren und das Arbeitslosenheer verstärken... und wo sieht die CSU (die anderen Volksparteien beten allerdings diesen Blödsinn ebenfalls!)nun die Lösung ???
Da es kaum noch Mitarbeiter über 55 gibt, muß man aber dringend dafür sorgen das ja kein älterer Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz vielleicht für nen jüngeren freimacht.
Solche Aktionen sollen möglichst schnell mit Rentenabzug bestraft werden. Wahnsinn !
 
aus der Diskussion: In Bayern können die Wähler am 21.9. den Rot/Grünen die entsprechende Abfuhr erteilen
Autor (Datum des Eintrages): Sonnii  (09.11.03 23:24:21)
Beitrag: 2,590 von 2,949 (ID:11283878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE