Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ totalbloed

habe vor kurzem mit hr. dransfeld auch ein telefonat geführt, dass genauso wie deins ablief... was hat dieser schelm blos zu verbergen?;)
ich bin ebenfalls fest von dem potential der essential überzeugt, und dieses werden wir auch kurzfristig in kurssteigerungen erfahren!!!
akt. 5000Stk. zu 0,25€ bid in stuttgart. und in frankfurt scheint irgend jemand (hallo ronny und gerry!) die luft ausgegangen zu sein!:D heute keine 18.000Stk.-bid-angebote mehr. sonder ganz kleine stückzahlen. somit dürfte der weg nach oben frei sein!
mein kursziel für diese woche 0,25 €!!!
 
aus der Diskussion: Essential Wagniskapital +100% fast nicht zu vermeiden!
Autor (Datum des Eintrages): magnaat  (10.11.03 11:48:42)
Beitrag: 59 von 459 (ID:11286761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE