Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also... ich habe gezeichnet. Mir scheint die Sache seriös zu sein, gegen eine "günstige" Aktienausgabe an Mitarbeiter aus dem eigenen Unternehmen und von Siemens habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Gerade die strategische Partnerschaft mit Siemens ist Gold wert. Gäbe es die nicht, müßte man sagen "prima Geschäftsidee, gute Leute, ungewisse Chancen..." Für Pessimismus sehe ich hier keinen Grund.
Den aaFortuna Aktinären ist kein Bezugsverhältnis bekannt gegeben worden. Wie mag die Zuteilung laufen. First Come First Serve? Wäre nicht ungerecht, wenn ich nicht den Verdacht hätte daß nicht an alle gleichzeitig der Emissionsprospekt versendet wurde.
Nun ja, warten wir`s mal ab.
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): RRichter  (19.06.00 21:55:15)
Beitrag: 25 von 94 (ID:1128714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE