Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ geldschneider

ja, das ist doch sowieso klar.
Die Herausgeber von EMI können ja nicht alle diese Scheinfirmen selber gründen, vermute ich mal, aber wer weiß, was die alles können.

Ist ganz klar, die suchen sich (asiatische) IPOs kaufen die, und treiben dann den Kurs mit Hilfe ihres Börsenbriefs hoch.

Wenn die Abbonennten des Börsenbrief gekauft haben, wenden Sie sich nochmal an die Foren, wobei ich davon ausgehe, dass eben so `ne Typen, wie GuenterNetzer zu EMI gehören oder der ist ganz clever und nur auf den Zug aufgesprungen.

Das sind ja keine kurzfristigen Aktionen:

Nimm SoWhat, der ist schon `ne Zeit hier dabei, steht mit seinem Depot ganz oben, der Neuling denkt, der Typ hat ja mächtig was drauf (das schlimme ist: hat er ja auch, nur in anderer Beziehung) und wenn die dann hier eine Aktienempfehlung von ihm lesen, dann glauben die das, und wollen auch so reich werden , wie der mit seinem Musterdepot.

Selbst, wenn die schnallen, dass er selbst die Aktien, die er empfiehlt gar nicht in seinem Depot hat, gibt, wenn nicht er, aber die Spielregeln hier, dafür die Erklärung ab: keine Aktien unter 1,.€.

Leicht wird es nicht, aber wollen wir´s mal versuchen??

So long
unfrei



Ich bin der Meinung, dass man Neulinge nicht vor einezelnen Werten, sondern erst mal vor den Typen warnen
muss.
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): unfrei  (10.11.03 19:15:23)
Beitrag: 35 von 104 (ID:11291559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online