Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Bitzen

Wieso, hast Du die Nummer ?? :confused:
Ich ja nicht (siehe # 27),
sonst hätte ich wahrscheinlich doch keine falsche Meinung gehabt.

:laugh: 1. Klar schreibst Du die hier nicht rein, aber

2. ich brauch die ja nicht, ich lasse die PROACTIVE ja liegen,
bis die ´n paar EUROS auf dem Buckel haben und dann ist gut.

Habe ja die halbe Nacht recherchiert, ist alles o.k.

`Ne gute Bekannte ist Englischlehrerin,
die ist zwar in Wirtschaftsenglisch nicht sooo fit,

aber die hat sich heute mal die Berichte bzw. Protokolle, die ja alle im Netz veröffentlicht sind, angesehen -

und was die mir übersetzt hat, hört sich doch voll gut an.

Und dass Aktienkurse rauf und runter gehen oder eben nur `ne Korrektur einlegen ist doch normal
(so blöd bin ich ja nun auch nicht,
aber wer hat nach 35 J. rauchen wie blöd, keine Artherienverkalkung?? bis in Kopf, ist auch normal).

Obwohl es mich ja immer wieder faziniert:

elsa ag meldet Insolvenz an, am nächsten Tag, steigt die Aktie, am Tag drauf nochmal um 8% - dafür bin ich nun zu blöd, um das zu verstehen.

Bei PROACTIVE war am 14. 10. Aufsichtsratssitung, die beschließen 1 Dividende, der Kurs fällt,
wie gesagt raffen tue ich das nicht,
konnte aber in kürzester Vergangenheit ja an allen Börsen der Welt beobachtet werden.

Aber ich will ja auch kein Volkswirt werden.

Da gehe ich lieber zum Wirt auf der Ecke
bretter mir einen und der Rausch macht mich

unfrei
:laugh:


nix für ungut, und immer schön im Zukunftsmarkt Asien investiert bleiben.
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): unfrei  (11.11.03 21:23:46)
Beitrag: 42 von 104 (ID:11303431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online