Fenster schließen  |  Fenster drucken

@unfrei
das mit der Dividende habe ich auch gelesen. Trotzdem ist der Firmensitz dieser Firma auch die Bermudas, Eine Homepage giibt es jedenfalls nicht, oder? Kennt einer die??

Außer einer Adresse ohne Tel. Nr. und ohne web Adresse habe ich nichts in Hongkong gefunden.

Fazit für die Aktie interessiert sich seit Tagen kein AAs in Hongkong,. Kein Handel. Nur in Deutschland. ist das nicht rraurig.

Gerade isteel bewegt sich heute wieder nachunten.In Hongkong natürlich.

Ja in dem Schrott bin ich auch drin. Was sagt denn die Hotleine?? Verkaufen???
Rechtschreibfehler sind nicht rein zufällig sondern beabsichtigt weil Leine doch wohl stimmt.

Er Verfasser des EMI, der sich nicht mal zu erkennen gibt, das ist schon die Unseriösität an sich, eine Brief ohne Verantwortlichen zu veröffentlichen, dieser Inside Verlag ist wohl auch nicht sauber. Wenn er solche Börsenbriefe vertreibt.

Na der Nezter, wenn er schon die Luete in eine Aktie reinzieht, und auch Du Bitzen hast ja genug oft hier gepostet. solltest schon rechtzeitig warnen und nicht erst Tage später schreiben, Daß Du verkaufst hast weil der EMi es gesagt hat!!

Der Netzer läßt sich hier aber gar nicht mehr blicken! Und das zeugt doch davon, daß er ein krimineller Pusher ist.


Gruß

geldschneider

Übrigens Wallstreet interessiert sich überhaupt nicht dafür, wenn kriminelle Pusher am Werk sind. Die dürfen Dich sogar beleidigen , bedrohen und Dir mit Strafanzeige
drohen, wenn du ja nur mal Kritik an einer Aktie äußerst.
Es gibt hier üble Fanatiker in W.O.
Siehe mein Thread, warum werden kritiker von Advanced Medien mundtot gemacht?

Meine Mail hast du , schau mal bei Deiner >Post nach.
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): geldschneider  (12.11.03 13:57:28)
Beitrag: 44 von 104 (ID:11310071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online