Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bizen Ich kaufe so ein Blatt nicht, begreife es mal, wenn die Bedingung ist, daß ich hinter meien Informationen herlaufen muß. !!

Wann soll man denn die <Hotleine anrufen?? Ha, das machst du und noch genug andere. Das ist ja die unseriöse Mache.!!"Ich habe mehr als eine Aktie zu beobachten Ich kaufe doch keine Börsenblatt, daß 4 Aktien in den Sand setzt. Bisher überprüfte von mir.
Ich kuafe auch kein Blatt wo ich nich eine Email oder ein FAx friege, wenn es was wichtiges gibt.

QUnfrei
Warum Du meinst Da sei alles in Ordnung, ist doch auch eine Briefkastenfirma. Kein Tel. und auf den Bermudas wie Isteel.+


PROACTIVE TECH (8089 )
Principal Activities: Design, development and sale of value-added telecommunications products and computer telephony products with a focus on business application.
Chairman: Tsang Chi Hin Vincent
Principal Office: Units 2009-2018
20/F Shui On Centre
6-8 Harbour Road Wanchai
Hong Kong
Place Incorporated: Bermuda


Business Classification:
Registrar: Computershare Hong Kong Investor Services Ltd
Listing Date : 18/5/2000
Trading Currency: HKD
Authorised Shares: 1,000,000,000
Issued Shares: 232,000,000
(as at 28/2/2003)
Par Value: HKD 0.1000
Board Lot: 2000
Market Capitalisation: HKD 110,200,000
Financial Data
Financial Year End Date: 31/12/2002
Net Asset Value: HKD 22,431,000
Net Profit (Loss): (HKD 9,900,000)
Earnings per Share: N/A
Last Updated: 12/11/2003
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): geldschneider  (12.11.03 14:32:18)
Beitrag: 46 von 104 (ID:11310421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online