Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich beobachte das hier amüsiert, da ich auch den EMI- Brief habe. Ich finde die Sache mit der 0190- Nummer ebenfalls unseriös, wenn man schon den Brief hat. Allerdings hat Bitzenl recht mit Freitag vor dem Börsenbrief Hotline höhren, kaufen und am Montag wieder raus. Halten ist allerdings so eine Sache, am Informationsfluß nach dem Hype oder Einbruch hapert es gewaltig. Man höhrt kaum mehr was von Greencool, Lenenergo, Rostovenergo uvm. Schade eigentlich, waren teils gute Tips. Wenn man nicht genau nach dem Musterdepot geht braucht man dringend zusätzliche Quellen. Ist es unseriös den Inhalt der Hotline zu posten? 1,24/Min bei knapp 10 Minuten ist schon heftig für treue Abbonenten. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): godik  (12.11.03 19:29:51)
Beitrag: 47 von 104 (ID:11313570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online