Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin seit heute verstärkt dabei.
Habe die Kursbewegungen schon länger beobachtet,
konnte mir aber keinen rechten Reim darauf mache.
War das Pusherrei. Bei diesen Werten nicht auzuschließen, auch jetzt nicht, aber wenn Sangui wirklich die Substanz liefert aus die die Jugend spriest, dann war das heute eine weise Entscheidung von mir.

Skepsis ist allerdings immer solange angebracht, bis man die Dinge schwarz auf weiß liest. Das lerne und habe ich aus meiner zweiten Favorit Aktien "EuroGas" gelernt.
Höchst riskant und spekulativ. Im Erfolgsfall eine irres Potential. Und genau das macht die Sache so schwierig.
Ein Ozilieren zwischen eignenr Gier und Vernunft und Realtität.

Also seit vorsichtig!!

Dennoch allen spekulativen Anlegern viel Glück mit Sangui in diesen türben Zeiten.

el tigre
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (13.11.03 13:14:09)
Beitrag: 31 von 960 (ID:11320212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE