Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Bericht der 9 - Monatszahlen wurde heute veröffentlicht. (für Jeden einzusehen und runterzuladen auf der Unternehmenshomepage)

Keine Zahlung einer Sonderdividende.

@ geldschneider, Dein Name ist aber nicht Programm ;)
PROACTIVE ist kein Blue Chip, aber auch keine Pommesbude.
Aus meiner Sicht ein Unternehmen mit Zukunft.

Dass das Unternehmen kurz nach dem Börsengang von deutschen Schlaumeiern entdeckt wurde, das haben die sich wohl nicht träumen lassen, und über eine solch kurzfristige Entdeckung und Pushung sind Unternehmen normalerweise gar nicht so glücklich.

Die waren wohl selber von ihrem kometenhaften Aufstieg so angetan, dass sie eben zu ihrer Höchstzeit über die Ausschüttung einer Sonderdividende nachdachten.
(Zwischenzeitlich ist denen sicher auch klar, wozu sie benutzt wurden).

Tatsache ist doch, dass das Unternehmen in den 10 Jahren seines Bestehens einen atraktiven Kundenstamm mit namhaften Unternehmen aufgebaut hat. Und mit zeitgemässen Produkten z.B. schnurloses Headset sicher seinen Weg machen wird.

Nun müsst ihr euch doch nur entscheiden -nachdem ihr nun nicht schnell genug ward- ob ihr noch so lange wartet(1-2 Jahre) bis die Chinesen und der Rest der Welt diesen Nebenwert entdeckt, oder...


Vielleicht wird das Papier ja vorher oder zwischendurch nochmal - von wem auch immer - gepusht, und dann könnt ihr doch noch günstig wieder aussteigen. (Dazu genau beobachten !!!)

Oder gaaanz geduldig sein, und sich irgedwann sagen: wer zuletzt lacht, lacht am besten. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Jetzt mal ernsthaft, wie informiert ihr euch, bevor ihr eine Aktie kauft ?? Wirklich nur über einen ganz obskuren Börsenbrief ?? Nicht mal auf die Idee gekommen die website des Unternehmens aufzurufen. usw.usw.

Merkt Euch doch:
GIER macht stier

und geldschneider Dein Name ist wirklich nicht Programm, wenn Du schon auf andere hörst und Du viiel langsamer bist als die wahren geldschneider, dich von ihnen pushen lässt, dann jammer nicht noch rum.

Ich hoffe, Du hast was gelernt !!!!

;) ;) ;)

und denk´dran Frick, EMI und einige andere, die haben sämtliche asiatischen IPOs auf ihrer watchlist - und der nächste Push lauert schon !!!

Bild Dir Deine eigene Meinung, sonst bleibst DU

unfrei :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: PROACTIVE TECHNOLOGIES - Wer 180 % bei Pine Technologies verpaßt hat...
Autor (Datum des Eintrages): unfrei  (13.11.03 17:58:58)
Beitrag: 53 von 104 (ID:11323283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online