Fenster schließen  |  Fenster drucken

:)Hallo Sangui - Freunde, Capten und Carpman, euch beiden muß ich ein echtes Kompliment machen.(mit Sangui)Ihr habt Euch ganz toll über Sangui hier im Borad unterhalten und viel Wissenswertes hier rüber gebracht.(Das muß auch einmal hier gesagt swerden) Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry!
Wir alle werden noch viel Spaß haben mit Sangui. Und wer nicht an Sangui glaubt, der kann sich seine oberflächlichen Kommentare sparen (wir brauchen dies Miesmacher Kommentare nicht ) Wir sind alle alt genug und wissen was jeder einzelne für sich zu tun hat.
Zu The Bedfried und Menglator ! Hört endlich auf Euch hier zu zerfleischen, es ist uns (denke ich ) allen leid Euern persönlichen Hass hier zu lesen. Lasst uns in Ruhe mit dem Geschmiere, es interesssiert uns alle nicht. Wir wollen an Sangui Freude haben und nicht das Gesappel hier lesen. Wer Positives oder Negatives zu berichten hat über Sangui, der ist hier herzlich willkommen. Aber lasst Eure privaten Schlammschlachten , sonst komme ich persönlich bei Euch vorbei ! :) Gruß Wolfgang
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): wolf4920032000  (14.11.03 01:41:44)
Beitrag: 78 von 960 (ID:11327073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE