Fenster schließen  |  Fenster drucken

:) Hallo Edfried, soll der Bergbauer doch schreiben was er will. Ich verstehe Ihn ja ein bischen, wenn er 2,o5 bezahlt hat dafür, aber deshalb muß man doch nicht Ratten sagen. Er hätte ja können im Fallen verkaufen, aber das hat er nicht getan, deshalb sitzt er noch auf seinem Verlust und will die Leute hier mies machen um hier vielleicht selbst wieder den Kurs zu drücken.Und seinen Einstandskurs natürlich auch zu verbilligen.Die ganze Zeit hat man von diesen Leuten wie Bergbauer nichts gehört, jetzt kommen Sie stänkern(nur die Dummen verkaufen jetzt)
Leute lasst Euch von solchen Leuten nicht ins Boxhorn jagen. Also auf die o,25 Euro morgen. Gruß Wolfgang :)Auf der Messe kommt der große Kater aus dem Sack, und nicht die kleine Katze. Allen viel Erfolg und einen guten Börsentag :)
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): wolf4920032000  (14.11.03 01:52:28)
Beitrag: 79 von 960 (ID:11327083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE