Fenster schließen  |  Fenster drucken

:)@ Carpman, hallo Carpman, das dachte ich mir dass Du nicht dagegen wettest, ich denke Capten wettet auch nicht dagegen, oder (Capten) ? Wieviele Aktien gibt es eigentlich von Sangui , wer weiß das genau ? wenn ihr vor einigen Tagen von einer MK von 5 Mill.Euro gesprochen habt, dann müßten es also 5o Mill. Aktien sein , oder ! Wenn wir hier jetzt alle User nehmen und jeder rechnet seine , die er hat mit den anderen zusammen, was denkt ihr wohl auf wieviele Stücke wir hier im Board kommen.Wieviele Mill. halten wir hier alle zusammen. (Die Zocker für ein bis zwei Tage, kannste natürlich fast vergessen.) Die zocken bald wieder in anderen Werten, dann ist wieder alles stabiler. Was denkt ihr?
125.ooo Stck bei mir ,und kein Stück geht raus ! Gruß Wolfgang:)Wieviele haben die anderen, machen wir uns den Spaß !
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): wolf4920032000  (14.11.03 12:50:44)
Beitrag: 98 von 960 (ID:11330480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE