Fenster schließen  |  Fenster drucken

:)@ Aktientiger u. 1953,
Habe habe eine ehrliche Frage gestellt,(ich bin kein Experte in Sangui, aber wo anders, tut aber nichts zur Sache) und bin noch nicht lange in Sangui investiert, glaube aber an die Firma, deshalb habe ich die Aktie.
Es gibt eigentlich keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten, die habt ihr mir gegeben. Danke vielmals! Ihr seid jetzt 2 Tage hier im Forum und meint jetzt ihr seid die Größten. Da haben Capten und Carpman und einig andere aber eine andere Arbeit hier geleistet, als dumme Sprüche klopfen.:) Wolfgang, der auf eine Schlammschlacht hier mit Euch beiden verzichtet.
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): wolf4920032000  (14.11.03 13:21:40)
Beitrag: 104 von 960 (ID:11330827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE