Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wolf4920032000 

ich nehme mein letztes Posting zum Teil zurück, oder zumindest die Schärfe. Ich will niemanden persönlich angreifen. Sorry. Das war nicht meine Absicht.

Aber folgendes muß gesagt sein:
Wer in eine OTC-BB wert investiert und das habe ich an anderer Stelle gelernt, muß!!!!! die Quartalsberichte lesen und ist dann selbstverständlich über Aktienanzahl Cashflow Verlust usw. informiert.

Dann kommt die persönliche Einstellung und Risikobereitschaft zum Tragen und wenn dann der Kurs zuckt und nicht nur gepusht wird, kann man sich vorsichtig seine Gedanken machen.

DAs ist nur mein Rat,soweit ich hier überhaupt jemanden etwas raten kann und darf.
Information und nochmals Information.

Um ein realistisches Kurszenario aufstellen ist die Marktkapitalisierung eines Wertes schon von Wichtigkeit und da muß man wissen was ist an Hand der Aktienanzahl utopisch oder realistisch.
Dann kommen noch viele andere FAktoren dazu.

Kann Menglovator nur zustimmen.
Lassen wir uns überraschen, erwarten wir aber nicht gleich zu viel. Hinterher ist Katzenjammer angesagt.

Dennoch: Sangui hätte es an Hand dieser Produkte die vielen Menschen helfen könne, vorallem im medizinischen Bereich, m.E. wirkich verdient ganz oben zu stehen.

Nur wie wird der Weg dorthin beschritten?
Da muß man ein kritischer aber konstruktiver Kommentator bleiben dürfen und die Euphorie hier nicht allzu ernst zu nehmen. Also Vorsicht mit dem Wort FAKTEN, was in einem anderen Thread zu Sangui schonmal genannt wurde.
Solange eine Firma sich nicht äußert gibt es keine Fakten!!


Glück auf!

el tigre
 
aus der Diskussion: Sangui die Sensation
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (14.11.03 15:01:45)
Beitrag: 108 von 960 (ID:11331993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE