Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Kettenraucher, ein Geizkragen und ein Schwuler kommen in den Himmel. Aber Petrus verweigert ihnen den Einlass: "Mit euerem Lebenswandel kann ich euch nicht in den Himmel lassen. Aber, wenn ich euch noch einmal auf die Erde zurückschicke und ihr allen Versuchungen widersteht, dann können wir noch mal drüber reden!"
Gesagt, getan, finden sich alle drei auf der Erde wieder.
Sie laufen die Straße entlang, da sieht der Kettenraucher eine halb gerauchte Zigarette am Straßenrand liegen. Er verweilt einen Moment und denkt sich dann: "Ach, einmal ist keinmal." - gesagt getan, nimmt die Zigarette und zieht kräftig daran. Da macht es einen Donnerschlag und der Raucher ist wie vom Erdboden verschwunden.
Die beiden andere laufen die Straße weiter, als der Geizkragen einen großen Sack voll Gold auf dem Bürgersteig liegen sieht.
Er umkreist ihn, betrachtet ihn, ...-
da sagt der Schwule:"Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide verloren!"
:kiss: :kiss:
 
aus der Diskussion: SBII-C 883 alles abwärts in nahost
Autor (Datum des Eintrages): Fotexx  (18.11.03 18:00:32)
Beitrag: 29 von 83 (ID:11367422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE