Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ derdieschn...

Die Frage ist doch, ob versklavte Frauen überhaupt was von dem Geld erhalten.

Ich meine, dass durchaus ein kleiner und feiner Unterschied besteht, ob eine Frau dazu gezwungen wird und keinen Cent von dem Geld sieht (höchstens ihre "Ablösesumme" ansparen darf). Oder ob sie freiwillig anschafft.

Es stimmt: es ist kein Unterschied, ob sie Deutsche oder Ukrainerin ist. Aber es ist ein Unterschied, ob sie es freiwillig tut oder nicht. Und diese Damen hier haben es offenbar nicht freiwillig getan. Und das hat der Friedman gewusst. DAS ist doch der springende Punkt.

TS
 
aus der Diskussion: Entschuldigt sich Friedmann bei den Ukrainerinnen ?
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (19.11.03 09:38:54)
Beitrag: 14 von 27 (ID:11374178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE