Fenster schließen  |  Fenster drucken

der absturz heute könnte auf das konto von hp gehen. ich sehe in der ankündigung allerdings eher ein problem für die hersteller von kopierern.

bei aller kritik: ta ist jetzt fast wieder so bewertet wie vor der abspaltung der ta beteiligungen, vor der kapitalerhöhung und vor dem einstieg von kyocera (man kann natürlich auch der meinung sein, das die aktie diese veränderungen bereits vorher vorweggenommen hatte).

meiner meiung nach finden hier veränderugen im aktienärskreis statt: den abgebenden altaktionären stehen nicht genügend institutionelle kaufinteressenten gegenüber. das wird sich auch nicht grundlegend ändern bis ta glaubhaft dargelegt hat, wie es nach-steuer wieder auf die beine kommen will.

das dürfte insbesondere bei der heutigen marktverfassung fast nur über externes wachstum gehen. ausreichend finanzielle spielräume sollte ta nach den o.a. veränderungen jetzt haben. ausserdem: billiger werden kaufkanditaten wohl nicht mehr. ein blick auf die karte der ta-servicestellen in deutschland zeigt, dass hier noch wachstum möglich ist.
 
aus der Diskussion: TA Triumph-Adler
Autor (Datum des Eintrages): Bucur  (19.11.03 17:44:20)
Beitrag: 105 von 3,704 (ID:11381109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE