Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann es euch auch nicht sagen, doch wie vermutet wurde bei Loi nochmals die 38 Tagelinie getestet und wie ihr seht hat sie abermals ihre Aufgabe erfüllt. Also nutzt die schönen Kurse, die sind demnächst Schnee von gestern.

Übrigens meine Limitorder im Markt bei 2,27 und bei 2,25 haben beide unerwarteterweise gegriffen. Gestern hatte ich das Gefühl, dass Loi es diesmal schaffen könnte ohne Test der 38-Tagelinie nach oben durchstechen zu können, leider oder Gott sei dank war dies ein Trugschluss. :laugh:

Immerhin hat sich so mein Posten erneut merklich erhöht.
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (20.11.03 14:25:54)
Beitrag: 542 von 4,922 (ID:11391112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE