Fenster schließen  |  Fenster drucken

@NabilK

Volle Zustimmung. Und da wundern sich Einige noch dass der free-float ansteigt, aber die Aktie scheint keiner zu wollen und dann gibt man auch billiger ab. So erscheint es mir jedenfalls. Schmalspurlogistik und Passagen im Geschäftsbericht dazu die nur der allgemeinen Erheiterung dienen: "Haben Sie sich mal überlegt was ein Saft-Vetreter macht der sich bei der Vorführung das Hemd bekleckert? Wir leifern das Ersatzhemd!". Wahrlich grossartige Aussichten im Transportgeschäft. Ob der als Logistik-Star gefeierte Geber die Nase schon voll hat? Für den Kurs tut er jedenfalls arg wenig.

Unylon doch das gleiche Trauerspiel.

Statt mal Pongs und Zahn aus dem Trauertal zu bringen (umgerechnet 30 Cents Dauer-Pennystock) verzettelt man sich und macht Experimente mit Ex-Russenbrokern.

Naja, die Liquidität führt halt zu immer neuen Blüten. Im Pennsytockorchester von Pongs, Unylon und Ponaxis hat die Ponaxis ja jetzt wohl wieder die rote Laterne).

Jetzt kommt ja noch ein neuer Luftballon mit Ponachem hinzu.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (24.11.03 10:02:09)
Beitrag: 128 von 321 (ID:11425544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE