Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey LauraG, lange nicht mehr gesprochen. Wollte dir nur zu deiner besonderen Freude mitteilen, dass die Kombination zweier Ereignisee mich dazu veranlasst hat, Schröder fallen zu lassen.

"Gesundheitsreform" verdient den Namen nicht und Merkel hat endlich mal inhaltlich Stellung bezogen und sich hinter die Herzog Komission gestellt (jetzt muss sie nur noch ihre Scharen auf Linie bringen).

Die Chance soll sie bekommen - wär nen Versuch Wert.

Aber du hattest da mal so eine komische These, Schröder würde im Irak-Krieg umkippen und die Franzosen uns in den Rücken fallen, dem isolierten armen Deutschland. . . Da is wohl nix draus geworden.

Naja, die nächste Wahl wird über die Innenpolitik entschieden und da sieht Rot/Grün eher schlecht aus. Andererseits sind 8 Jahre eh genug, zeit für nen Tapetenwechsel im Kanzleramt. ;)
 
aus der Diskussion: In Bayern können die Wähler am 21.9. den Rot/Grünen die entsprechende Abfuhr erteilen
Autor (Datum des Eintrages): Sisyphus  (25.11.03 10:39:09)
Beitrag: 2,613 von 2,949 (ID:11437437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE