Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sisyhus
Deine Begeisterung für Frau Merkel muß ich schon etwas dämpfen !!!
Die Kopfpauschalen, die insbesondere auch über Steuern finanziert werden sollen, erscheint mir in Abbetracht der totalen deutschen Verschuldung nicht finanzierbar zu sein .
Der Herauswurf von Herrn Hohmann aus der CDU Fraktion war nicht gerade gerade ein Meisterstück von Frau Merkel.

Trotzdem wird Rot/Grün bis 2006 innenpolitisch noch gewaltige Probleme bekommen, da die rot/grünen Träumereien über hohe Wachstumsraten, Abbau der Arbeitslosigkeit bis 2006 einfach nicht eintreten werden. Grund: Die Blase in den USA (doppeltes Defizit, Verschuldung der privaten Haushalte usw.) wird spätestens nach den Präsidenten Wahlen im November 2004 platzen (schwacher Dollar, schwache US Nachfrage usw.) Was das für eine Export Nation Deutschland bedeuted ist wohl klar.
Aber dann kann ja der Bla Bla Schröder wieder alles auf die USA schieben. aber es wird ihm nichts nützen, denn die SPD wird weiter die Wahlen verlieren, dass es nur so rauscht !!!
 
aus der Diskussion: In Bayern können die Wähler am 21.9. den Rot/Grünen die entsprechende Abfuhr erteilen
Autor (Datum des Eintrages): LauraGerhard  (25.11.03 12:01:50)
Beitrag: 2,614 von 2,949 (ID:11438217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE