Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich weiß gar nicht was ihr habt... einige haben auf den Ausstieg zu den Zahlen spekuliert. Zudem ist MSC dieses Jahr gut gelaufen!

laßt sie 12Mo liegen und möglicher Weise lacht ihr dann über eure Nervenanspannungen auf diesem Niveau.
Das Geschäft läuft, die Bilanz stimmt, der Turnarround ist geschafft... und sie kämpft halt um ein neues Jahreshoch. Das kann noch ein, zwei Wochen dauern.

Wenn auf diesem Nivau sehr viel umgesetzt wird und jemand seine Bestände auf den Markt wirft, dann ist das unter diesen Umständen doch sehr gut. (Neue feste Hände halten länger :D )

Denkt mal kurz zurück vor einem Jahr, Freenet wurde hochgelobt und stieg dennoch lange Zeit nicht... der Rest ist Geschichte. Es gibt immer jemanden, der verkaufen will aus irgend einem Grund. Nur gibt es mE. keinen, der sich an der Geschäftsentwicklung orientiert derzeit.

Also ruhig Blut... wenn der Ausbruch gelingt, geht alles sehr schnell.

MFG
Barzer
 
aus der Diskussion: Tradecentre empfiehlt Broadnet!!!
Autor (Datum des Eintrages): barzer  (26.11.03 12:53:03)
Beitrag: 14 von 15 (ID:11449744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE