Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch eine Bemerkung zu MH (Marco ;) ) und carat:



Ich bin fest davon überzeugt, daß Gigagurus Werte in absehbarer Zeit explodieren werden. Gigaguru ist seiner Zeit weit voraus, letztendlich bedeutet dies, das der Faktor Zeit etwas mehr beansprucht wird. Oder anders gesagt: Gigaguru erkennt Perlen, wenn die meisten noch nicht mal dran denken.

Auch hat Giga niemals gesagt, man solle alles in einen Wert investieren.

Und Geduld gehört doch wohl sowieso zur Börse. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Gruß olcapri

PS: Ich will Dich übrigens nicht provozieren, MH, es geht mir nur schwer auf den Senkel, wie Du Dich hier über Giga auslässt. Also bitte etwas bedächtiger mit Deiner Kritik.
 
aus der Diskussion: Gigaguru vs. Steve Harmond wie selbsternannte Gurus die Anleger Geld kosten...
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (22.06.00 12:51:46)
Beitrag: 42 von 79 (ID:1145813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE