Fenster schließen  |  Fenster drucken

@KRosch, #601

.. du hast den Thread eröffnet, und seit Eröffnung nicht anderes getan, als immer nur wie eine Gebetsmühle wiederholt: "..tolle Firma, tolles Produkt"

Fakt aber bisher scheint zu sein, das iTV-Terminal und iTV-Cube eben nicht der Renner waren, wie von Dir suggeriert. Nun also solls der Wela-Smart richten ? ! ?

Die Wahrscheinlichkeit ist doch als sehr gering einzuschätzen, zumal die " Macher " immer noch dieselben sind. Daher kann ich deine PUSHerei NUR genauso einordnen, wie das Deiner Vorgänger. Durch nichts belegt und bewiesen, ebenso wenig wie nachprüfbar.

Übrigens PUSHerei: einem der "größten Pusher" hier aus WO werden in diesen Tagen Klageschriften zugestellt; wenn das nicht sogar schon eingetroffen ist.

Pitt
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): CubeFan  (28.11.03 13:53:01)
Beitrag: 616 von 997 (ID:11470675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE