Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute!

wer aaf Aktionär ist sollte wohl schon alleine deshalb c.com zeichnen und damit seinen aaf-Aktien den Rücken stärken.

Die aaf wurde zwar eine Zeit lang abgeschrieben (mausetot) aber das ist Schnee von gestern und wird wohl auch in dieser Form nicht wieder passieren, schon gar nicht wenn der erste Börsengang einer Beteiligung ein Erfolg wird.

Ausserdem wird man den Teufel tun und den ersten Börsenkandidaten zu einem Flopp zu machen. Ich denke eher, dass man sein bestes Stück mit den grössten Erfolgsaussichten an die Börse bringt!

Ich habe gezeichnet und lasse mich - wie auch bei der aaf - nicht verrückt machen.Ich hoffe in meinem Fall auf eine volle Zuteilung.

Die c.com wird ein Erfolg. Ausserdem ist es ganz normal, dass man seinen Partnern und seinen Angestellten - nicht zuletzt aus Motivationsgründen - verbilligte Stücke zukommen lässt.

Z.Zt. werden beispielsweise allen Alcatel-Mitarbeiten ingesamt riesige Stückzahlen zu einem Preis von 45 Euro (Kurs z.Zt. 73) mit einer Option in 2 Jahren weitere Stücke zu diesem Preis zu erwerben, angeboten.



Ciao the pro
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): professionell  (22.06.00 17:02:16)
Beitrag: 29 von 94 (ID:1147607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE