Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn Du VUB mit aaFortuna vergleichen möchtest, dann solltest Du mal einen Blick auf das jeweilige Management werfen. Hatte eine Zeitlang überlegt, in VUB zu investieren, aber die Leute die die Firma machen scheinen mir alles andere als seriös zu sein. Das kann von aaFortuna nicht sagen. Bei einer unseriösen VC Gesellschaft läßt man natürlich auch die Finger von deren Beteiligungen.
Pagedown ist von der Marktsituation her m.E. auch viel riskanter als C.Com. Pagedown muß sich mit seinen Produkten (Software, und zwar soweit ich es sehe keine spezialisierte) erstmal etablieren und wird dann eine Firma von vielen sein. Bei C.Com besteht aufgrund des neuen Verfahrens die reelle Chance, Marktführer in einem so bislang noch nicht existierenden Markt (Videokonferenzsysteme für den Mittelstand, langfristig möglicherweise für jedermann, und das zu verhältnismäßig günsitgen Preisen) zu werden.
C.Com hat mit Siemens zudem einen starken Partner an der Seite, der dem Firmenprodukt auch eine gewisse Bekanntheit ermöglichen wird. Das fehlt bei Pagedown.
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): RRichter  (22.06.00 18:42:12)
Beitrag: 31 von 94 (ID:1148223)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE