Fenster schließen  |  Fenster drucken

batzo,
ich glaube, du vermischt auch OS und optionen.
anfängertip: (bin selber noch eine - und fahre mit dieser strategie bislang ganz gut)
suche dir eine aktie, von der du überzeugt bist, sie ist im kommen.
dann suche dir bei onvista.de einen für dich passenden schein.
ich persönlich kaufe nur scheine mit langen laufzeiten (mind. 1 jahr) und zwar ein bisschen aus, aber nahe am geld. das sind zwar nicht die wahnsinns-zockerscheine - aber du weisst ja: je mehr gewinnchancen, desto grösser das verlustrisiko.
und nie-nie-nie !!!!! geld reinstecken, das du nicht verschmerzen kannst! ab und an greift man nämlich immer mal wieder daneben.
vielleicht magst du diese strategie mal mit einem virtuellem depot ausprobieren?
LG aus wien!
 
aus der Diskussion: Brauch Hülfe in OS-Taktik
Autor (Datum des Eintrages): wienerin  (22.06.00 21:51:59)
Beitrag: 7 von 8 (ID:1149351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE