Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ KR

Wer sagt denn, dass die Umwandlung des Kredites nicht schon wirksam ist? Woran können wir das sehen? Also ich kann aus der Meldung von Dlog nicht herauslesen, dass da nicht neue schulden in Höhe dieser Summe abzgl. 0.7 Mio sog. Nettoentschuldung gemacht wurden und somit die Umwandlung der Aktien einfach verpufft ist! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kr wird uns schon aufklären!
Oder, mir hätte einfach eine Erklärung von dlog gereicht, dass die Umwandlung zum stichtag x getätigt wurde! (Das wäre PR-Arbeit wie sie im Buche steht).
Oder vielleicht gehört KR zur PR von Dlog? Er wollte doch gleich neben wem ... auf der HV sitzen?

bis dahin, ein besorgter dlog beobachter
Lion
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): lionnet  (02.12.03 00:57:50)
Beitrag: 573 von 4,922 (ID:11494781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE