Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrter Herr xxx,

ab Januar 2004 werden wir uns auf unsere Kern-Produktkategorien Portal &
Communication (eMail, Websearch, Content Channels, Mobile, Access),
Communities (Chat, Love@Lycos), Webhosting (WebCenter, Tripod) und Shopping
& Suche (u.a. White Label Shooping) konzentrieren und gleichzeitig unser
Produktportfolio um margenschwache Nischen-Angebote bereinigen.

Mit dieser Fokussierung auf unsere Kern-Produktgruppen gehen wir unser
strategisches Ziel, innerhalb von drei bis fünf Jahren EUR 100 Millionen aus
Paid Services und Shopping zu erwirtschaften, verstärkt an. Paid Services
und Shopping sollen dabei einen Gesamtumsatzanteil von 30 bis 40 Prozent
generieren und neben der Werbung unser zweitwichtigstes Standbein werden.


Mit freundlichen Grüßen

Sandra Steltenkamp
Manager Investor Relations
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): NMBeobachter  (02.12.03 13:46:22)
Beitrag: 1,511 von 4,763 (ID:11498397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE