Sehr geehrter Herr xxx, ab Januar 2004 werden wir uns auf unsere Kern-Produktkategorien Portal & Communication (eMail, Websearch, Content Channels, Mobile, Access), Communities (Chat, Love@Lycos), Webhosting (WebCenter, Tripod) und Shopping & Suche (u.a. White Label Shooping) konzentrieren und gleichzeitig unser Produktportfolio um margenschwache Nischen-Angebote bereinigen. Mit dieser Fokussierung auf unsere Kern-Produktgruppen gehen wir unser strategisches Ziel, innerhalb von drei bis fünf Jahren EUR 100 Millionen aus Paid Services und Shopping zu erwirtschaften, verstärkt an. Paid Services und Shopping sollen dabei einen Gesamtumsatzanteil von 30 bis 40 Prozent generieren und neben der Werbung unser zweitwichtigstes Standbein werden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Steltenkamp Manager Investor Relations |
|
aus der Diskussion: | LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!! |
Autor (Datum des Eintrages): | NMBeobachter (02.12.03 13:46:22) |
Beitrag: | 1,511 von 4,763 (ID:11498397) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |