Fenster schließen  |  Fenster drucken

95%, waren schon >400%; nicht Zock, sondern gute Aktien, die keiner kennt. USON, LTWO, EUGS, CBMI...(auch Dicom) Gigagaga ist doch geistig minderbemittelt; ein derart ausgeprägtes Geltungsbedürfnis ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Erinnere mich noch bestens an seinen Auftritt in den Newsgroups zur PR in ´99 [er wollte sich ja in der gesamten Finanzwelt als Gigagaga etablieren](dejanews hilft); er merkte nach nur einem Posting, daß dort eben nicht die einfälltigen Schönwetteraktionäre (Hausfrauenbörse?) sitzen, die er zu beeindrucken vermag (wenn auch häufig recht sprachgewand). Schneller Rückzug. Ach so (Achtung Polemik), Starnet steigt noch dieses Jahr um nahezu 10.000%; Kursziel ist schließlich 200$ :laugh:. Perverserweise wäre wohl jeder Starnety mit einem Zwanzigstel des KZ zufrieden.

erstmal

Ritz
 
aus der Diskussion: Gigaguru vs. Steve Harmond wie selbsternannte Gurus die Anleger Geld kosten...
Autor (Datum des Eintrages): ritz  (23.06.00 01:09:51)
Beitrag: 57 von 79 (ID:1150187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE