Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist eigentlich mit der met@box los??? Der Kurs sieht nen bischen mau aus. Umsätze auch nicht gerade das grüne vom Ei. Menscho! Die haben doch nun lange genug konsolidiert. Jetzt muß es doch mal wieder kräftig anziehen. Warum steigen die Instis zu solchen Schnäppchenpreisen eigentlich nicht ein? Pennen die? Mein Gott, ich klingel die besser mal wach, bevor der Kurs seine rasante Fahrt bergauf begonnen hat. Weil ... nachlaufen soll man ja auch nicht. Dann besser erst wieder die nächste Konsoli abwarten. Nur ... wenn die dann wieder so lange dauert? Scheiße man, ich wechsel jetzt besser mal in die Threads zur Infomatik. Bevor ich da zu spät komme. Dort tobt sicher schon der Bär. Möchte auf jeden Fall dabei sein, wenns los geht! Also, bis denne, trallala

Übrigens. Hier noch nen Tipp: Kabel New Media (wie Phönix aus der Asche)
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): trallafitti  (03.12.03 14:40:18)
Beitrag: 622 von 997 (ID:11510132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE