Fenster schließen  |  Fenster drucken

@BIG BLOCK
Hast ja recht, man konnte schon etwas ahnen. Allerdings hatte ich in letzter Zeit oft so gedacht und gehandelt und dann ging es noch ein ganzes Stück weiter. :cry:
Naja, aber man muß ja nicht in Panik verfallen. Auf dem jetzigen Niveau ist der Wert ja nicht einmal 80% von Allzeittief entfernt und die Zahlen waren gut. Charttechnisch sieht es doch auch nicht so schlecht aus, wenn ich das richtig deute. Die 38-Tage-Linie durchstößt die 200-Tage-Linie von unten her, der Stochhastic ist auch bald wieder ganz unten und der RSI ist wieder im neutralen Bereich. Zudem hatten wir eine gesunde Korrektur nach dem sstarken Anstieg. Also ich hab nochmal nachgelegt. Hoffentlich nicht zu früh. :D
 
aus der Diskussion: Brain Force 919331 hier sollte bald was gehen
Autor (Datum des Eintrages): Kaktus-Jones  (03.12.03 18:16:09)
Beitrag: 158 von 325 (ID:11513143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE