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@Schmidt

Vielleicht sollte die COmdirect ja umziehen und Ihre Server direkt neben Consors ansiedeln. Die Telekom-Mitarbeiter in diesem Gebiet verstehen Ihre Arbeit sichtlich besser und haben dort bessere Kabel verlegt!

Meine Einstellungen im Browser "ach ja, da haste Recht". Alle Comdirect-Kunden verstellen da jeden Tag was, is klar das dann Probleme auftauchen und die Comdirect muß dann erst wieder checken, wie die internen Einstellungen mit den Einstellungen der Comdirect-Kunden wieder in Einklang zu bringen sind. Lob an die COmdirect, die tun wirklich was für Ihre Kunden! Die anderen Direktbankkunden sind alle dumm, wissen sicherlich nicht mal, daß man im Browser überhaupt was verstellen kann!

Mein Provider, ja, das leidige Thema. Es gibt zahlreiche CbC-Anbieter und bei keinem komme ich bei einem Ausfall rein, is klar, daß dann die Schuld sind, schließlich stellt die COmdirect jedem Provider ein festes Kontingent an Einwahlplätzen zur Verfügung und die Provider wollen bei der COmdirect einfach nicht für mehr die Plätze zahlen. Daß Consors & Co da niemandem ein Kontingent vorschreiben und daß auch nóch kostenlos ist Dummheit von denen, schließlich verdienen die dann nichts.

Mfg
Intracorny



Ironie ist das Schicksal, daß manchen Leuten nicht verwehrt werden darf!
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Intracorny  (23.06.00 10:28:19)
Beitrag: 12 von 277 (ID:1151360)
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