Fenster schließen  |  Fenster drucken


An Startrader41
---------------

Ich dachte schon du meldest dich gar nicht.
Also Starttrader41 ist scheinbar der typische comdirect Aktionär, den ich in
meinen Eingangsposting schon etwas beschrieb. Er hat nach eigenen Aussagen
mehrere Tausend? Comdefect Aktien und puscht die natürlich in allen Threads,
aber immer ohne Fakten.



Ich zitiere dich mal:

"Wie lange sahst Du eigentlich an diesen 100 Zeilen ? 10 Stunden ? "

Ich habe dazu keine anderthalb Stunden gebraucht, da vieles ich schon in anderen Threads geschrieben hatte
und hier nur zu einem großen Ganzen zusammengestellt habe.


neues Zitat von dir:

"Was Du schreibst ist bullshit. Keine Fakten. Und Du nimmst sogar
Kommentare von Wallstreet-User mitrein die noch weniger Ahnung haben als Du!!! "


Wenn hier einer keine Fakten bringt, dann bist du das. Die Wallstreet-User, wo du meinst
das sie keine Ahnung haben sind übrigens alles comdirect Aktionäre nach deren eigenen Aussagen.
Diese haben nach deiner Meinung also keine Ahnung. Da stimmst du ja also mit mir überein,
das habe ich ja im Eingangsposting gezeigt, daß deren Ansichten meines Erachtens falsch sind..
Das Dumme ist du widersprichst dich dann selber, da du ja comdirect Aktionär bist.


neues zitat von dir.
" Wahrscheinlich hast Du Angst um Deine 50 Consors-Aktien in Deinem Depot. Consors sinkt auch täglich um paar Prozent und ist jetzt schon bei unter 90 EURO. Wenn Du Dir durch solche Beiträge Umschichtungen erhoffst, liegst
Du völlig falsch.


Leider bist du von langen Texten überfordert, denn sonst hättest du folgendes in dem Eingangsposting gelesen:

"Ich besitze wie oben bereits geschrieben keine Aktien der hier erwähnten Firmen. Desweiteren arbeite ich bei
keiner der Firmen. Ich bin zur Zeit nur Kundin von ConSors. Bei der Comdirect hatte ich schon vor Monaten gekündigt.
In den Sommermonaten ist kein Discount-Broker ein Investment wert. Am wenigsten die comdirect. "

"Bitte lest bevor ihr Fragen habt erst alles durch. Die meisten Fragen lassen sich so meist von alleine beantworten.
Auf Beschimpfungen der Art: Ich rede die Comdirect runter reagiere ich aus Prinzip nicht, weil das lächerlich ist.
Beiträge hier im Board haben nur bei marktengen Werten einen wirklichen Einfluß. Die Comdirect ist aber schon
ein wesentlich größerer Wert. "

Eigentlich wollte ich nicht auf Beschimpfungen reagiren, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!
Du hättest dir dein Posting aber selber beantworten können!!!



Startrader41 hat mich wieder voll bestätigt. Mit großen Texten überfordert. Will Fakten und hat selber keine!
Wenn du so überzeugt von der Comdirect bist, behalte sie. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber keine Verluste.
Wieviel bist du eigentlich schon mit der comdirect im Minus? Mehrere Tausend Euro müssten es aber auf alle Fälle schon sein.



Die Suchende
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Die Suchende  (23.06.00 10:42:29)
Beitrag: 14 von 277 (ID:1151503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE