Fenster schließen  |  Fenster drucken

@die suchende

Ich muss ejojo recht geben. Das Du Dir so viel Mühe machst den Sektor so genau zu analysieren legt einfach die Vermutung nahe, dass Du entweder schon investiert bist oder es zumindest planst.

Bewundernswert ist die objektive Analyse. Auch wenn ich von dem langen Text etwas überfordert bin und in nicht auf seine Richtigkeit überprüft habe (im Gegensatz zu startrader).

Um so mehr wundert es mich, dass Du hier so arrogant über das Bord stolzierst und alle Trader, die nicht deiner Meinung sind, schlecht redest.
Auch Du bist nicht perfekt.
Du hast Zitate doch so furchtbar gerne:

"Die Wallstreet-User, wo du meinst
das sie keine Ahnung haben sind übrigens alles comdirect Aktionäre nach deren eigenen Aussagen."

Ich will Dich ja nicht beschimpfen, aber "das Geld wo Du mit deinen Aktien verdienen tust, solltest Du mal in Sprachkurs investieren."

Wenn Du alles besser weisst, warum hast Du dann nicht meine eMail mit der Frage nach einem guten Broker beantwortet? Oder war es euch nicht wert auf die Frage zu antworten, mylady?
Bin mal gespannt ob ich Dir eine Antwort wert bin. :-)
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Houseman  (23.06.00 11:48:04)
Beitrag: 18 von 277 (ID:1152143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE